Einbaugallerie


Einbauhighlights

Nissan 350Z

Der Fahrer dieses Nissan's wünschte einen Showausbau aus belederten Glasfaserkunststoff (GFK). Dieser beherbergt dann die HiFi-Anlage, die aus einen Subwoofer von Eton, zwei Verstärker von Focal, zwei Lautsprechersystemen von Focal und die Multimediakomponenten von Alpine besteht.

Als Designelement, die im ganzen Auot wiederzufinden sind, wurden Ramen aus Echtcarbon verbaut.

 


Golf 5 Showausbau

In diesem Golf 5 wurden neue Hifi- und Multimediakomponenten in einem Showausbau eingebaut.


Skoda Octavia mit Clarion-FDS-System

In diesem Skoda Octavia wurde das neue, volldigitale Soundsystem von Clarion verbaut. Es beinhaltet spezielle Hochtöner in den A-Säule, Tieftöner in den vorderen und hintene Türen, zwei Subwoofer und ein Prozessor, der gleichzeitig als Verstärker dient. Als Headunit kam das Clarion NX706DAB mit Rückfahrkamera (Clarion CC520) zum Einsatz. Das ganze wurde im Kofferraum so verbaut, dass das Kofferraumvolumen weitestgehend weiter nutzbar ist.