Kia

Kia Sorento mit Navigation und Multimediaintegration

Kia Sorento mit integrierter Freisprecheirnrichung ipd handy und radio aussenansicht

Kia Sorento
Einbau: Oktober 2010

Kia Sorento mit integrierter Freisprecheirnrichung ipad handy und radio auf brodit konsolen

Verbaut wurde ein Alpine IVA-W520 Doppeldinradio. Zusätzlich wurde eine BuryCC9060 Freisprecheinrichtung mit eingespeist und ein Navigationsgerät von Navigon so eingebaut, dass man keine Kabel sieht und die Ladefunktion erhalten wird. Des weiteren wurde ein Halter für ein Apple iPad installiert und eine Festplatte mit 2 Terrabyte Speicherkapazität. Diese lässt sich über das Alpine Radio steuern und bedienen. Die Hifianlage wurde zur Bassunterstützung mit einem Aktivsubwoofer ausgestattet.


Kia Sorento mit Stand-alone-Navigation

monitorkonsole im Kia sorento für Navigationsmonitor von clarion

Kia Sorento
Einbau: August 2004

 

Monitorkonsole
Für eine Bildschirmnavigation wurde eine Konsole gebaut, um den Monitor optisch ansprechend in die Mittelkonsole zu integrieren.