Maserati

Maserati GranSport mit 1-DIN-Navigation und HiFi-Paket

Maserati mit Calrion Navigation und Focal Hifi Aussenansicht

Maserati GranSport
Einbau: November 2013

Clarion 1-DIN Navigation NZ502 im Maserati Radioschacht

In diesem Fahrzeug wurde das Originalradio gegen ein Navigations-system von Clarion getauscht, welches über eine üppige Ausstattung verfügt und somit eine ideale Steuerungszentrale für die eingebaute HiFi-Anlage darstellt.


Focal lautsprecher in den vorderen gtüren vom Maserati Grandsport

Vorne und hinten wurden jeweils 2-Wege-Lautsprechersysteme in den Originaleinbauplätzen verbaut. Durch die verstärkte Dämmung und den massiven Einbau konnte eine satte Basswiedergabe ohne Einbau eines zusätzlichen Subwoofers realisiert werden.

Focal FPS-Verstärker in der Reserveradmulde vom Maserati

Im Kofferraum wurde ein 4-Kanal-Verstärker von Focal verbaut, der mit seiner herausragenden Dynamik und ausreichend Leistung für ein brillantes Klangerlebnis sorgte.

voll nutzbarer und alltagstauglicher kofferraum im maserati

Durch den Einbau unter dem doppelten Boden wurde sichergestellt, dass der Kofferraum weiterhin voll nutzbar bleibt. Das Warndreieck, sowie der Verbandskasten sind weiterhin durch hochklappen der Bodenplatte, auf der der Verstärker montiert ist, erreichbar.